Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Am vergangenen Sonntag den 17. Januar 2016 fand in unserem Stamm die Stammesversammlung statt. Dort wurde u.a. auch ein neuer Vorstand gewählt.

Zusammensetzung des Vorstands

Den Herausforderungen des Stammesvorstands stellen sich von nun an Christopher Hüsgen und Justin Grzelka. Das Kuratenamt bekleidet Nicholas Hermsen.

Die drei haben sich das Ziel gesetzt den Stamm mit ihren Ideen und ihrer Initiative weiter voranzutreiben.

Referenten

Der ehemalige Vorstand Tobias Dargel konzentriert sich nun auf die Aufgabe des Finanzreferenten. Robin Huber bleibt Materialwart. Die Verwaltung und Pflege unserer Mitgliederdatenbank übernimmt weiterhin Niklas Gerig.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.